We've got the fancy stuff - let the weekend begin!

24.09.2011
// T-Shirt: H&M //

Nach 75 Minuten Unterricht und einem unangekündigtem Test konnte das Wochenende gestern endlich beginnen. Da wir ("fancy Germans") nicht so auf Billigbier aus Dosen stehen, habe wir uns gestern mal Sangria gekauft. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, denn es hat allen geschmeckt.

Heute waren wir in der Mall, aber bis auf eine Haarkur habe ich nichts gekauft - Ende des Monats...

Morgen fahren wir dann wieder nach Hollywood und auf dem Rückweg wahrscheinlich noch nach Venice Beach. Und dann ist das Wochenende auch schon fast wieder rum.... .

Kommentare:

  1. Zwei wundervolle Röcke, einen Ring, einen Haarreif, Basic-shirts, ein Kleid und wundervolle Schuhe, für die ich den Verkäufer zuerst ins Lager scheuchen musste, und letztendlich bekam ich dann die schuhe der schaufensterpuppe weils die letzten waren :D Und Gürtel und son Kram. Hat sich echt gelohnt wie ich finde!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design