Laborday-Weekend Shopping

03.09.2011
Am Montag ist Laborday , das heißt, dass schon jetzt viele Sachen reduziert sind. Bei A&F zum Beispiel ist aber eigentlich sowieso immer irgendetwas reduziert.

// Cardigan: A&F // (30 % Sale - juhu!)

Übrigens äußern sich hier fast alle männlichen Wesen negativ über Hollister und Abercrombie & Fitch. Selbst jemand der bei Hollister arbeitet hat gesagt, dass er das niemals anziehen würde. "Echte Kerle" ziehen sowas nicht an. Zumindest keine "echten amerikanischen". Und irgendwie hat er auch recht. Die meisten Männer, die A&F oder Hollister tragen, sind tatsächlich keine Amis.

Ich habe mir allerdings auch vorgenommen mir nicht sooo viel bei A&F zu kaufen und vorallem nichts, auf dem übergroß "Abercrombie & Fitch" geschrieben steht. Den Elch versuche ich auch zu vermeiden. 
Wieso?! Weil es einfach so klischeemäßig ist, dass sich jeder, der in den USA ist, bei A&F und Hollister fast bankrott kauft. Ich kann das durchraus verstehen, denn die Sachen sind wirklich schön. Aber ich möchte eben nicht, dass jeder sofort sieht, dass es A&F ist.

// Cardigan, Bluse: Forever 21 //

Es sind noch ein paar mehr Dinge mit nach Hause genommen worden, die gibt's dann aber erst in einem Outfitpost zu sehen.

Edit: Ich hatte doch schon früher Zeit den neuen Header zu machen und - tadaaa - hier ist er. Eigentlich ist es nur eine Abwandlung von dem vorher, aber er gefällt mir jetzt besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design