Herbstkleidung ist die beste Kleidung.

20.09.2011

Im Sommer ist es oft zu heiß und man will so wenig wie möglich anziehen, im Winter ist es zu kalt und man hat immer eine Jacke an, sodass man vom Outfit sowieso nicht viel sieht. Aber im Herbst kann man seine Sommersachen noch mal mit Strumpfhosen und / oder Cardigan tragen, man kann Stiefel, Boots und "normale" Schuhe tragen. Man kann Tücher und Schals tragen. Man kann schon die ersten paar Mal eine Mütze anziehen und es sieht nicht total lächerlich aus.

Dazu kommen die ersten heißen Tassen Tee oder Kakao, fliegende Blätter, Kürbissuppe und die anderen tollen Dinge, die der Herbst noch so zu bieten hat.

Ich freue mich auf den Herbst!!

Kommentare:

  1. schöne sachen, sind schon so toll herbstlich :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, herbst ist einfach toll :) ich mag das licht im herbst total gern und all die leckeren wie flammkuchen und co - yumyum! aber ich kann eig jeder jahreszeit ihre tollen seiten abgewinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design