Outfit: 36 Grad und es wird noch heißer...

08.09.2011
Heute hatten wir Höchstwerte von 101 ° F, das sind ca. 38 ° C . Eindeutig zu warm. Eigentlich beschwere ich mich nicht so oft über das Wetter, denn wenn es kalt / kühl ist meckern alle und wenn es dann warm ist, meckern auch wieder alle. Das nervt mich. Aber die Temperaturen die wir gestern und heute hatten sind wirklich nicht mehr schön. Man sitzt in seinem Zimmer (ohne Klimaanlage, weil die ist natürlich gerade jetzt kaputt), nur in Top und Shorts man zerfließt immer noch... .

// Top: Forever 21 // Shorts: H&M //

Für mich ist die Uniwoche schon fast wieder rum. Morgen um 2.15 pm habe ich Wochenende. Freitag fahren wir dann an den Strand und ansonsten ist das Wochenende auch schon sehr verplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design