Outfit: So hot outside

26.08.2011
// Top, Flip Flops: A&F // Shorts: Zara // Tasche: Primark //

Heute morgen (bzw mittlerweile gestern morgen) hatte ich eine kleine Krise was die Anziehsachen angeht. Ich habe bestimmt 4 Outfits anprobiert, bis ich etwas gefunden hatte, das okay war.
Nach der Uni war es aber eigentlich schon wieder viel zu warm für alles, das nicht Bikini ist. Da Bikini aber zu wenig ist habe ich mich noch mal umgezogen und bin bei dem Outfit oben gelandet.
Ich muss sagen, dass ich das Top LIIIIEEEBE, aber es ist extremst empfindlich. Mit Ketten und Handtaschen muss man unheimlich aufpassen, da man sich sonst reihenweise Fäden zieht. Schade.

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit :) ich würde jetzt auch gerne in Kalifornien sein! *neid* sicher kein schlechter Platz zum Studieren ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design