Schluppenbluse

01.08.2011
// Bluse: New Look // Schuhe: Buffalo // Jeans: H&M //

In der "Elle" sind in einem Artikel ganz viele tolle (Schluppen)Blusen abgebildet und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meine ja auch mal wieder anziehen könnte.

Heute und morgen stehen noch die letzten Klausuren an und morgen kommt auch meine beste Freundin mal wieder ins schöne NRW, damit sie auch bei meiner Abschiedsparty am Freitag dabei sein kann. So langsam neigen sich die Tage in Deutschland sehr dem Ende zu. Übermorgen habe ich noch genau eine Woche und irgendwie ist das viel zu wenig Zeit für all die Dinge, die ich gerne noch so machen würde. Aber das meiste läuft ja nicht weg (und wenn doch ist es dann sowieso egal) und bis Dezember ist ja auch nicht ewig.

Und nun: HALLO betriebliche Entscheidungstheorie!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit & schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse!!! Mag solche Blusen mit Blumenprint total gerne!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  3. Your blouse looks great! :)

    P.s. U can check out my blog, if u want!
    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design