Outfit: Party Rock Anthem.

29.08.2011
// Bluse: Zara // Shorts: H&M //

Ich bin sooo froh, wenn bald endlich der neue Monat begonnen hat. Da die Bücher für die Uni hier extrem teuer sind ( $ 150 ist nichts außergewöhnliches) und dazu meistens auch noch gekauft werden müssen, blieb leider nicht viel Geld zum Shoppen übrig. Dabei habe ich eine riesige Liste von Dingen, die ich unbedingt noch brauche. Unter anderem mehr kurze Hosen und Tops. Alles andere ist sowieso zu warm, oder auf dem Fahrrad zu unpraktisch. Am Freitag geht's aber mal wieder in die Mall. Gestern habe ich dort einen super tollen Laden entdeckt: Daisy Shoppe
Im Store selbst gibt es mehr Tops und alltagsfähigere Kleider, aber auch ganz tolle Dekosachen und Schmuck. Hello Daisy!!! <3

Gestern haben wir übrigens die VMAs via Fernsehen verfolgt, die ja quasi nebenan stattfanden. Bis L.A. dauert es ca. 1 Stunde mit dem Auto. Wir waren allerdings etwas enttäuscht. Obwohl mir Taylor Lautner seeeeehr, sehr, sehr gut gefallen hat. Die Acts waren aber nicht so super und vorallem über Lil Wayne mussten wir etwas schmunzeln,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design