Packchaos.

09.08.2011

Ich habe heute angefangen meinen Koffer zu packen und an Anziehsachen ist nun soweit alles drin - bis auf Schuhe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Aussortieren noch genau 2 Jeans besitze, eine davon habe ich gestern noch schnell gekauft. Ich hatte ganz vergessen wie sehr ich es hasse Jeans zu kaufen. Aber auf LTB ist Verlass.

Nun fehlen noch Schuhe, Schmuck, Schminke, Handtaschen etc. in meinem Koffer und ich bin mir fast sicher, dass ich noch mal ein paar Sachen auspacken muss. Die Gepäckbegrenzung beträgt nämlich nur 23 kg.

Morgen um 13:50 Uhr geht mein Flug. Vorher werde ich mich wohl nicht mehr melden, aber dafür sobald ich in meinem Hotelzimmer angekommen bin. Das wird wahrscheinlich gegen 20 Uhr Ortszeit sein. Alsoooo... 5 Uhr morgens M.E.Z (am Donnerstag).

Und jetzt werden noch die letzten Verabschiedungsbesuche gemacht!

Kommentare:

  1. doofe frage, sorry: gehts jetzt schon los mit deinem auslandssemester oder fährst du nur in den sommerurlaub? viel spaß jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß :D
    mit den 20 kilo gepäck werde ich in london auch meine probleme bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in der Naehe vom Flughafen, nicht direkt bzw. Downtown LA :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design