Ich bin da!

12.08.2011
Bushaltestelle

Ich bin Mittwoch abend gegen 8 pm endlich in meinem Hotel hier in Kalifornien angekommen. Im Moment bin ich noch in "Placentia", ein Ort neben Fullerton, wo ich zur Uni gehen werde (also in Fullerton!). Aber morgen ziehe ich dann in das University Village um und da wohne ich für den Rest meines Aufenthalts.

Gestern habe ich meine viele Zeit genutzt und war eine Runde shoppen. Neben Sachen die ich so für jeden Tag benötige (Handtücher etc.) habe ich mir auch eine Hose und einen Bikini aus dem Sale gekauft. 
Outfitposts wird es wohl ab Samstag oder Sonntag wieder geben, denn das Hotelzimmer bietet leider nicht so große Möglichkeiten und mein unausgepackter Koffer macht das zusammenstellen von Outfits auch etwas nervig, sodass diese im Moment eher simpel ausfallen.

Kommentare:

  1. schön, dass du gut angekommen bist :)

    AntwortenLöschen
  2. wow Kalifornien... echt toll :)
    wie lange studierst du denn da?

    AntwortenLöschen
  3. awww, wie toll! <3 bin gerade echt neidisch auf dich, hihi :)
    X

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design