Outfit: Aéropostale LOVE

23.08.2011
// T-Shirt: H&M // Tuch: Forever 21 // Hose, Tasche: Aéropostale //

Die Hose fand ich erst gar nicht so toll und habe sie dann nur genommen, weil es "Buy one get one free" war und mir eine andere Hose sehr gut gefallen hat. Im Endeffekt bin ich aber sehr froh darüber, dass ich sie genommen habe. Die Tasche habe ich mir gestern gekauft, da ich keine "Uni-Tasche" dabei habe. Das Tuch wurde auch gestern ershopped. Eigentlich ist es im Moment viel zu warm dafür, aber morgens und in den Klassen ist echt echt kühl.

Nachher geht's dann noch zu meinem letzten Fach für heute: American Government von 7:15 bis 9:45 PM. Was besseres kann ich mir kaum vorstellen..... .

Kommentare:

  1. Yei, in drei wochen kann ich endlich auch zu forever 21! Ist es wirklich so cool wie man es sich vorstellt? Ich träum schon mein halbes Leben von dem Laden! :(

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    I ♥♥♥ this bag!!!

    xoxo
    http://miss-philo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Okay das entspricht relativ genau meiner Vorstellung :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefällt mir, Forever 21! :-) Ich liebe diesen Laden sowas von! Bin in Amerika in einen Kaufrausch verfallen :D
    Warst du auch im Ausland oder hast du es dir bestellt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design