Sonneeee Yippiiiii

28.07.2011
// Shorts: Primark // Pulli: Esprit // Kette: Claire's //

Da hat das Wetter mich aber doch etwas überrascht. Als ich für die Fotos raus ging, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es SO warm ist. Also es ist ja eigentlich nicht mal besonders warm, aber im Gegensatz zu gestern ist es schon ein ziemlicher Unterschied. 

Gleich geht's noch in die Stadt. Ich brauche einen neuen Terminplaner (wenn man einmal mit diesen Schuljahresplanern angefangen hat, kommt man davon nicht mehr weg... ), außerdem habe ich mal wieder Lust auf Starbucks und bei H&M wollte ich auch noch vorbeischauen. Also, genug gelernt für heute, los geht's! Genießt das schöne Wetter so lange es da ist!!

Kommentare:

  1. schönes Outfit, ich mag die Farben zusammen so gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Okay das mit dem Eiweiß und Puderzucker sollte eigentlich klar sein :D Aber manchmal verzweifle ich beim Backen auch an den blödesten Fehlern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design