Rosenrot.

23.07.2011
// Blazer: H&M // Rock: Tally Weijl // Clutch: New Look //

Gestern habe ich der düsseldorfer Altstadt mal wieder einen Besuch abgestattet. Zuerst ging's ins goldene Einhorn ("Da war doch der gutaussehende Kellner!") und danach ins Rosenrot. Zu später (oder früher!?) Stunde haben wir dann noch die Starßenseite gewechselt und uns "die Mauer" mal von innen angesehen. Alles in allem mal wieder ein super Abend, der eindeutig "haha - weißt du noch....."-Potential hat.

Kommentare:

  1. tolles outfit, gefällt mir sehr. rock & clutch passen so super zusammen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war eigentlich schon überrascht dass es so gut lief. Die Creme ist tatsächlich Himbeere, mit Butter, Puderzucker und passierten Himbeeren. Pass einfach auf dass du dich mit dem Eiweiß exakt an die Mengenvorgabe hältst. Da steht im Rezept nicht nur aus spaß so was wie 35g Eiweiß und so, das meinen die Ernst :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design