Piiiink.

02.07.2011
// Blazer, Bluse, Hose: H&M // Tasche: Tchibo // Schuhe: Primark // Tuch: Passigatti (via Conley's) //

Ich war heute in der Stadt um eine Hose für mein Vorstellungsgespräch am Mittwoch zu kaufen. Ich hätte gerne eine schwarze Stoffhose gehabt, die aber nicht diesen typischen Schnitt hat, den so ca. 99 % der Stoffhosen haben. Tja... ich war leider nicht sehr erfolgreich. Überhaupt nicht, um es genau zu sagen. Alles sah so nach Oma aus. Im Endeffekt habe ich mir nur einen neuen Blazer gekauft und werde ihn mit einer Hose kombinieren, die ich schon habe. Es war so voll in der Stadt, dass ich keine Lust mehr hatte weiterzugucken. Ständig wurde man angerempelt, jemand drängelte sich dazwischen und die Schlagen vor den Kassen gingen durch den halben Laden. Nein, danke. Immerhin ging mein grande Iced Soja Latte bei Starbucks schnell und lecker war er auch.

Außerdem ist mein Blog der Blog der Woche bei fashionfreax geworden. Es gibt auch ein Interview auf dem Blog. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es euch ja mal durchlesen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design