Couscoussalat mit Garnelen

12.07.2011

Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft über Essen poste. Aber eigentlich sollte mein Blog sich ja überwiegend mit Mode und ähnlichem beschäftigen, deswegen habe ich überlegt, ob ich eventuell einen Food-Blog eröffne. Was haltet ihr denn von der Idee? Hättet ihr da interesse dran?

Kommentare:

  1. Hallo! ehrlich? Ich finds doof. Warum muss jeder immer seine Blogs aufteilen? Aber ich bin auch nicht so Modefanatisch & les lieber allgemeine Sachen zB. Essen :)

    Wenn es nach mir geht, bitte alles in einem Blog posten! Das erspart mir das rumklicken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ne gute Idee! Ich bekomm zwar von den Bilder Hunger aber was solls. lol

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte es für nicht so sinnvoll. Dein Blog muss ja nicht nur über Mode gehen, ich finde, die Mischung machts. Bloggerinnen, die auch mal Rezepte, Fotografien, Kunst oder zB selbstverfasste Kurzgeschichten veröffentlichen, sprechen ein viel größeres Publikum an...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mischung aus Essen und Outfit eigentlich gut :)

    Und das würde ich jetzt sehr gerne essen YUMMY!

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht toll aus, aber ich würde auch eher beides verbinden, das gibt deinem Blog doch was Besonderes!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar :) Ich glaube denn werden wir heute schauen, erst den ersten Teil im Internet & den zweiten im Fernsehn'. Weißt du wann der ungefähr kommt? ;P

    Jetzt zu dem Blog aufteilen. SCHWACHSINN! Ich finde jetzt so deinen Blog super. Ein Blog muss verschiedene Sachen haben, finde ich. So ließt man ihn gerne. z.B Rezepte und dann mal was ganz anderes Schminke und so.

    Dein Blog ist jetzt richtig so, mach weiter so! (: ♥

    http://natalia-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design