California Sunshine

20.07.2011
Noch genau 3 Wochen, dann bin ich weg aus dem grauen Wetter mit Regen und Wind. JUHU!

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass ich auf jeden Fall auch aus den USA bloggen werde - natürlich. Für die Dinge, die nur die Reise betreffen habe ich mir einen neuen Blog angelegt, bzw. einen alten Account neu aufleben lassen.

Ich habe mich diesmal bewusst dafür entschieden einen zweiten Blog aufzumachen, da ich nicht möchte, dass jeder aus meinem Umfeld von diesem Blog hier erfährt. Dass meine Eltern von diesem Blog wissen reicht und das soll auch genauso bleiben. Aus diesem Grund habe ich mir also extra einen Blog für mein Auslandssemster gemacht: California Sunshine


Auf "En Route" werde ich weiterhin über die gleichen Themen bloggen wie schon die ganze Zeit, also Mode, Essen und über Alltägliches. Der Blog "California Sunshine" wird eher wie ein richtiges Tagebuch werden. Dort werde ich so oft wie möglich erzählen was ich gemacht und erlebt habe und natürlich auch Fotos zeigen. Also wenn ihr Lust habt mich während meines Aufenthalts zu begleiten würde ich mich freuen, wenn ihr auf California Sunshine mal vorbeischaut. Bis jetzt sind nur ein paar Posts zum Thema "Vorbereitung" da, aber bald geht's richtig los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design