Sommer ist das Beste!

04.06.2011
// Shorts, Top: H&M // Gürtel: Diesel //
// Ring: Claire's // Kette: ?? //
// Sandalen: Replay (Leihgabe meiner Mutter) //

Jedes mal wenn ich in der Sonne sitze freue ich mich, dass es so warm ist, die Sonne scheint, die Vögel so toll zwitschern und die Laune generell ein bisschen besser ist, als wenn das Wetter nicht so toll ist. Und gleich danach kommt mir der Gedanke, dass auch irgendwann, ganz sicher, wieder Winter ist. Aber davon lenke ich mich ganz schnell mit selfmade Cocktails ab und lese mein Buch (It's not summer without you) weiter und genieße es lieber, dass (fast) Sommer ist.

In zwei Wochen geht es mal wieder richtung Süüüüden. Naja, zumindest in den Süden Deutschlands, zu meiner besten Freundin. Dass ich dafür eine Woche Uni verpasse nehme ich gerne in Kauf. Ich freue mich schon sehr sie wiederzusehen, auf München, auf's Feiern. Auf alles.

Kommentare:

  1. Oh welche wundervollen Blog du hast!! :) Bin grad über Kleiderkreisel drauf gelandet und WOOOW. Gefällt mir super gut. Ich werde dich ab sofort auf jeden Fall verfolgen.
    Ich mag deine Art zu bloggen echt gern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott :O Deine Haare!Du hast mich jetzt total inspiriert mit dieser Frisur!!!:D DANKE!!:D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mag ich - besonders der Zopf gefällt mir gut :) Solltest du auf deiner Fahrt nach München an Nürnberg/Erlangen vorbeikommen: was hälst du von einem (Eis)Kaffee? :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Ring!!!

    alles liebe
    jo betty

    AntwortenLöschen
  5. Na, das klingt ja wunderbar!
    Dann würd' ich sagen, machen wir das mal. Sag' mir am besten Bescheid, wann's dir am besten passt - ich bin recht flexibel :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt richtig schön. Stehen dir gut. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design