Neues Layout + neue Bluse

16.06.2011
// Blazer, Jeans: H&M // Bluse: Mango // Ballerinas: Primark // Tasche: Tchibo //

Ich hatte Lust auf ein neues Layout. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es mag.. eventuell ändere ich es noch mal wenn ich aus Bayern wieder zurück bin. Wie gefällt es euch..?

Das Outfit hatte ich gestern an, als ich mit Freundinnen beim Italiener war. Ich wurde den ganzen Abend von kleinen Fliegen angeflogen, weil sie mein Oberteil wohl mit einer Blume verwechselt haben. Memo an mich: NIE WIEDER irgendetwas gelbes anziehen, wenn die Möglichkeit besteht draußen zu sitzen. 
Trotzdem war es ein sehr schöner Abend und das Essen war auch super lecker.

1 Kommentar:

  1. das Hemd ist von Primark, ich glaube ich hab das ein bisschen blöd hingeschrieben :D
    Ich habs letztes Jahr gekauft, deswegen weiß ich es nicht. Ich hab bei H&M aber schön öfter sehr ähnliche gesehen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design