Meine Exoten im Kleiderschrank

08.06.2011
Auf dem Blog truly madly deeply wurde heute ein Aufruf gestartet, dass man doch mal seine exotischen Kleidungsstücke zeigen soll. Exoten, das sind die Kleidungsstücke deren Farbe nur einmal (oder sehr wenig) im Kleiderschrank auftaucht.
Da ich mir da selber nicht so sicher war welche Farbe das in meinem Kleiderschrank sein wird, habe ich mir sofort meine Kamera geschnappt und bin los gespurtet.
Und wie ich da so stehe merke ich, dass ich, ohne es zu merken,zumindest für den Somemr "meine" Farben gefunden habe. Denn auf den ersten und zweiten Blick konnte ich kein Kleidungsstück finden, welches total aus der Reihe fiel.

Mit etwas stöbern habe ich dann aber diese drei Stücke entdeckt:

// Shorts: Zara // Pulli: Mango // Kleid: H&M (hat keinen Farbverlauf! Das ist nur das Licht)//

Dabei ist mir dann auch noch aufgefallen, dass ich die Shorts bis jetzt noch nicht an hatte (okay, sie ist auch noch relativ neu), den Pulli höchstens 3-4 Mal und das Kleid nur einmal kurz.
Bis auf die Shorts habe ich auch gar keine Lust die Sachen anzuziehen wenn ich ehrlich bin... Vielleicht sollte ich mir merken, dass dieses Möchtegerngold und Orange nicht meine Farben sind.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! Und, wie man sieht, hast du fast die gleichen Farb-Exoten wie ich! Aber die Farben sind auch ziemlich schwierig zu handhaben, vor allem hat man nicht unbedingt immer Lust auf die bunten Sachen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design