I can have my own Adventure

03.06.2011
// Top: Zara //

Das Outfit ist nicht sehr spektakulär, aber ich wollte euch das Top von Zara mal zeigen. Ich find's toll und heute wurde es das erste Mal ausgeführt. Zur Klausur. Was ein feierlicher Anlass.

Der Cupcake ist einer der Himbeer Cupcakes, zu dem Zeitpunkt noch ohne Topping. Ich musste ja erst testen ob die erwähnten Mehlklümpchen zu schmecken sind. Waren sie nicht. Und ich wollte euch hier noch mal zeigen wie toll pink sie von innen (und außen) waren.

Ich bin froh jetzt erst mal wieder für ca. 6 Wochen klausurfrei zu sein - das heißt für 4 Wochen lernfrei. JUHU! ... Aber trotzdem freue ich mich, dass am Montag wieder Uni ist und ich in diesem Block des Semesters etwas mehr Uni habe als im ersten, da war es viel zu wenig (10 Std / Woche... ).

Ah, die Klausur war übrigens tatsächlich eine Katastrophe. Aber da hätte ich auch mit mehr lernen nichts reißen können. In der Klausur dachte ich nämlich noch, dass es ganz okay war. SCHADE.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design