Bluse von Primark

13.06.2011
//Bluse: Primark // Rock: Esprit //
// Schuhe: Buffalo //

Feiertag. Ich kann Feiertage nicht leiden. Besonders weil ich heute sowieso frei gehabt hätte. Noch dazu habe ich vergessen einkaufen zu gehen. Aber zum Glück lässt meine Ömmi mich nicht verhungern und deswegen geht's gleich Spargel essen.
Das letzte Mal Spargel für dieses Jahr muss ja gebührend gefeiert werden, deswegen dachte ich mir, dass ich mal meine neue Bluse anziehe. Auf dem Foto kann man es nicht erkennen, aber eigentlich ist sie sehr durchsichtig und Ärmel kann man auch lang tragen, da sie Gummizug haben.

Und wie man auf den Fotos sieht, habe ich seit Tagen keine Lust mein Fahrrad mal in die Garage zu stellen - viel zu viel Aufwand... .

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design