Sommer nur für mich.

20.04.2011
// Top, Shorts, Gürtel: H&M // 
Spargelsalat mit Mozzarella

Das Thermometer zeigt knapp 24 ° C im Schatten an und ich freue mich, endlich wieder Tops und kurze Hosen auspacken zu können. Der Großteil der Leute scheint damit aber irgendwie ein Problem zu haben, wenn noch nicht offiziell SOMMER ist. Oder wieso sonst sind mir Leute mir Jacke, Hoodies und langen Hosen begegnet? Wenigstens die T-Shirts kann man ja bei dem Wetter mal rausholen - und die Jacke zu Hause lassen. Aber gut, dann habe ich eben (mal wieder) Sommer nur für mich.

Kommentare:

  1. Das Top ist wirklich herzallerliebst! Sieht total schön aus, ich glaub das hol ich mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Text, süßes Outfit und der Salat schaut soo toll aus! Ich liebe Spargel! Werd morgen mit weißem Spargel etwas überbackenes zaubern und das Rezept posten :-D

    Ich finde auch, dass der Sommer schon da ist und freue mich!

    LG
    Esra


    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. das top ist wirklich süß und der salat sieht total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow echt toll sommerlich und endlich wirds wärmer...

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design