Osteroutfit.

24.04.2011
// Rock: Tally Weijl // T-Shirt: H&M //
// Kette: aus Australien //
// Schuhe: Buffalo //

Das erste Foto ist leider etwas überlichtet. Ich hab's heute irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Das T-Shirt ist eigentlich nudefarben.
Die Schuhe sind neu, heute das erste Mal angehabt. Ich habe sie bei Görtz bestellt. In den ersten paar Minuten waren sie nicht ganz so bequem, weil das Leder beim Laufen auf den Fuß gedrückt hat. Also da wo man immer diesen Knick vorne hat. Aber dann ging's und ich liiiieebe sie.

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen meinen Flug in die USA gebucht. Am 10.08.2011 geht es los. So gegen 14:00 Uhr und ich komme um 5 p.m. in Los Angeles an. Das sind noch genau 108 Tage, was wirklich nicht lange ist, so schnell wie die Zeit vergeht. Die Zusage vom University Village habe ich auch bekommen -perfekt! Ich freu mich!!

Kommentare:

  1. Will auch Flug buchen und ab in die Staaten... -.-

    AntwortenLöschen
  2. nice outfit)

    kisses from Alia
    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design