Oreo-Cupcakes nomnomnom

17.04.2011

Das ist das erste Mal, dass ich etwas aus meinem Cupcake-Backbuch gebacken habe und ich bin seeehr zufrieden. Ich hab zwar ein paar Fehler gemacht, aber es hat trotzdem alles geklappt und sie sehen fast so aus wie auf dem Foto. Toll! Spätestens nächsten Monat werde ich wieder welche machen.

Tag 5 ohne Facebook: Keine Ahnung gehabt wer im Club anzutreffen sein wird. Überraschuuuuuuung!!!

Kommentare:

  1. Whaa! Oreo+ Cupcake+yummieh... ♥
    Ja Italien war echt hammer, ich werd noch darüber posten. Ich hab da einen Austausch gemacht, und es war dann immer so eine 50/50 Chance ob mein Partner mitkriegt dass er mich abholen muss, ich hatte ja kein handy. Hat aber immer geklappt und ich hab nichts vermisst :D

    AntwortenLöschen
  2. darauf hätt ich jetzt auch lust....



    liese.

    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. süsse, verrätst du uns das leckere rezept?!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    und wow sieht das lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass sieht soooo lecker aus. Ich beneide dich gerade total um die Cupcakes. Jetzt hab ich Hunger. :D
    Auf meinem Blog läuft Momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    Reading A Bad Romance

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen genial aus! das rezept steht auch schon seit einigen wochen auf meiner backvorhaben-liste, spätestens jetzt muss ich sie UNBEDINGT ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design