I need a change of skin.

15.04.2011
// Pulli: H&M //
// Jeans: H&M // Ballerinas: Primark //

Kennt ihr das Gefühl irgendwas ändern zu müssen?! Das habe ich irgendwie ständig. Deswegen habe ich mir für heute vorgenommen, mein Zimmer auszumisten - aber mal so RICHTIG. Dinge wegschmeißen, die eh nur rumliegen / stehen und nerven, umräumen (soweit da was geht) und so weiter.. . Und zur Belohnung gibt es danach Erdbeeren. yummi
Außerdem habe ich im  Moment so extrem wenig Uni , nämlich gerade mal 10 Std pro Woche, dass ich mir überlegt habe, mich an einem Lehrstuhl als studentische Hilfskraft zu bewerben (für 4 Monate.. haha). Das werde ich dann am Sonntag in Angriff nehmen.
Ach ja, Tag 4 ohne Facebook: Die Informationsbeschaffung ist stark eingeschränkt, so komplett ohne soziale Netzwerke (hab generell nur noch Facebook). 

Außerdem werden heute oder morgen Oreo-Cupcakes gebacken. Und wehe die sehen nicht so schön aus wie auf dem Bild im Backbuch!!

Kommentare:

  1. Pulli und Schuhe sind einfach nur toll und passen super zusammen! gefällt mir gut.
    Und das Foto von den Erdbeeren :) mhhh

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farbe vom Pulli und Schuhen!!! <3

    Viel Erfolg bei deinen Änderungen! Frischer Wind ist immer gut!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. nice outfit)
    xoxo
    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. PERFECT AND STUNNING :)
    gorgeous blog, xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design