Outfit: Karohemd

13.04.2011
// Shirt, Rock: H&M //

Die Uni hat wieder angefangen und irgendwie freut es mich ja fast... nein, nicht nur fast. Es freut mich sogar wirklich. Unglaublicherweise. Obwohl die Kurse in diesem ersten Block nicht so wirklich toll sind (internes Rechungswesen.....) und viel Uni habe ich auch gar nicht. Aber endlich mal wieder ein geregelter Tagesablauf! WOW! Gute Sache.

Passend zum Unistart haben meine beste Freundin und ich uns allerdings Ferien genommen. Und zwar Ferien von Facebook. Eine Woche (startete gestern) verzichten wir nun also auf das soziale Netzwerk. Wieso? Weil es einem einfach viel zu oft die Möglichkeit gibt sich über irgendwas aufzuregen. Weil man so schnell irgendwelche Dinge falsch versteht, etwas falsches hineininterpretiert. Weil es die Kommunikation mit den Mitmenschen doch ein wenig einschränkt. Und wir wollten einfach mal testen, ob es uns ohne Facebook irgendwie anders geht. Ob uns was fehlt, ob es uns "besser" geht, ob wir irgendwas verpassen (wahrscheinlich nicht), ob es überhaupt groß auffällt, wenn man plötzlich nicht mehr aktiv ist.
Bis jetzt geht es mir ganz gut ohne Facebook - haha 2. Tag! yeah.

Kommentare:

  1. Wow... da hast du dir ja etwas vorgenommen... eine Woche ohne Facebook... ich glaub das könnte ich nur schwer aushalten... wenn ich im urlaub bin stört mich das gar nicht.. aber zuhause... hm. Was macht man den mit dieser vielen freien zeit? :D

    AntwortenLöschen
  2. Na,... ich bin gespannt. :D

    Ach,.. jetz hab ich grad die facebook seite aufgemacht... ohhh ist das toll. xD
    Neue Statuse, neue Fotos.. oh meine Freunde... :D
    Ätsch pätsch. xD

    Sry. musste sein. hoho

    AntwortenLöschen
  3. Haha, find ich gut. Facebook-Diät :-D

    Also ich hab gar kein Facebook und mir gehts supiiii :-) Bin Facebook-Verweigerer ;-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Hemd...Du Glückliche, dass die Uni bei dir bereits wieder angefangen hat. Ich muss noch n paar Wochen warten :(
    Liebe grüße,

    Vicky
    new post: .m.a.x.i.:&
    follow me

    AntwortenLöschen
  5. hahah bist du verrückt ich bin total facebooksüchtig :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Also ich war grad in Italien. Eine Woche. Kein Internet. kein PC. Kein Blogspot. Kein Facebook. Und da ich das Ladekabel vergaß gabs ab dem zweiten Tag auch kein handy. Und es war... wundervoll :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design