Casual Friday

29.04.2011
// Shirt, Schuhe: H&M // Jeans: Only //

Man wusste ja heute morgen noch nicht so genau wie das Wetter wird, daher habe ich mich für das Shirt entschieden. Es war natürlich nicht die richtige Entscheidung, denn zumindest im Hörsaal waren wegen Überfüllung gefühlte 35 ° C.

Außerdem werde ich heute nicht DIE Hochzeit des Jahres (Achtung: Der Görtz-Newsletter teilte mir mit, dass man nur heute Prinzessinenrabattrabatt bekommt. Das ist ja schon wieder süß!) gucken. Nein, nein. Das interessiert mich eigentlich nicht so besonders. Nur das Kleid, das schon. Aber es wird sicherlich kein Problem sein, dieses im Internet zu ergooglen. Spätestens 10 Minuten nach dem man es gesehen hat wird es wahrscheinlich von 93537 Menschen ins Internet gestellt.

Wochenende, Wochenende, Wochenende - JUHUUU!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design