All day long I’d sit and watch you I’d sing for you and that would be okay.

14.04.2011
// Shirt: Basically You // Shorts, Schuhe, Ring: H&M //

Tag 3 ohne Facebook: Ich vermisse es nur, wenn ich mal wieder über ein tolles / lustiges Bild stolper und das unbedingt einer Freundin zeigen möchte. Ansonsten: Alles super.
Weiterhin war ich kurz davor mir ein paar Sachen bei HotHoops zu bestellen, habs dann in der letzten Sekunde aber doch noch selber verhindert und damit mein selbsterteiltes Shoppingverbot bis mitte / ende Mai nicht gebrochen!! JUHU!
Da es nämlich mitte Juni (oh, oh, Uni schwänzen) wieder zu meiner besten Freundin geht und diesmal etwas länger als beim letzten Mal, fange ich schon JETZT mal an zu sparen. Gar nicht so einfach, aber ich bleibe stark - jawoll.

1 Kommentar:

  1. Das zweite Foto ist wirklich total schön!!!

    Lieben Gruß
    http://stylemirror-mona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design