Mixed pattern

07.02.2011
Heute war ich mit meiner Tante und meinem Cousin bei einem "Probetag" an der weiterführenden Schule für den Kleinen. Als wir dort in der Schule rumgelaufen sind, war es das erste Mal, dass ich mir gedacht habe: "Zum Glück habe ich DAS hinter mir." Diese kleinen Klassenräume in denen man ständig im Blickfeld ist. Diese starren Stundenpläne... Ne, ne... da gefällt mir die Uni doch schon viel besser.

// T-Shirt: H&M // Rock: Esprit // Schal: Primark //

Der Schal ist definitiv zu einem meiner Lieblingsschals geworden und die Kombi mit dem gestreiften T-Shirt gefällt mir sehr gut. 

Und jetzt geht's auch schon wieder mit dem Lernen weiter. Am Mittwoch ist die erste und eventuell auch schlimmste Klausur. Ich bin froh, wenn DIE vorbei ist.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön, dein Mustermix!! Würd ich sofort genauso anziehen <3

    Und du sagst es - ich bin auch super froh, dass die Schule vorbei ist (was bei mir allerdings schon ein ganzes Stück zurück liegt).
    Schule ist blöd :-)
    Es lebe das "Erwachsenen"-Leben :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design