Wortwörtlich ins Jahr 2011 reingerutscht. Und das mit Spaß!

01.01.2011
Und schon wieder ist ein Silvester vorbei. Leider. Es war wirklich, wirklich gut dieses Jahr. Wahrscheinlich weil wir keine großen, ausgefallenen Pläne geschmiedet haben.


Das Foto entstand im Papagayo und ist eines der wenigen schönen Bilder die gestern abend gemacht worden sind. Von dem Outfit sieht man natürlich nicht viel. Ich hatte ein schwarzes Samtkleid von New Look an und dazu schwarze Wildlederpumps und eine miniminimini-Clutch, auch von New Look.
Das Kleid ist super. Es gefällt mir total gut, abgesehen davon, dass es leicht abfärbt und ich somit einen komplett schwarzen Bauch und Rücken hatte.

Eigentlich wollte ich jetzt schon längst schlafen. Wir sind erst um 8 Uhr heute morgen ins Bett gegangen und wirklich viel geschlafen habe ich dann auch nicht. Aber ob ich jetzt im Bett rumliege und die ganze Zeit nachdenke, oder hier einen "Neujahrspost" schreibe - EGAL! Zweiteres macht da wohl mehr Sinn.

In den nächsten Tagen (morgen? übermorgen?...) wird's dann auch wenigstens ein Teil der am Donnerstag gekauften Sachen zu sehen geben.

Kommentare:

  1. ich will auch endlich ein samtkleid!!

    AntwortenLöschen
  2. und ich will wildlederpumps :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder. Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design