When it's grey in L.A. I sure like it that way

11.01.2011
// Cardigan: H&M // Kleid: H&M // Loop: 3Suisses // Boots: Vero Moda //

Passend zum Wetter heute in grau und schwarz. Aber auch wenn draußen nicht Dauernieselregen und Wind sind mag ich grau. Ich finde die Farbe passt wunderbar zu hellen Haaren und lässt einen nicht so blass aussehen. Damit habe ich immer ein kleines Problem im Winter.. Im Sommer werde ich schön braun, aber genauso blass werde ich dann auch, wenn ich mal einen Monat keine Sonne gesehen habe. So langsam könnte es, wenn es nach mir ginge, auch Frühling werden. Das kalte Wetter mag ich langsam nicht mehr und wo jetzt auch wieder die vielen Frühlings- und Sommerkataloge ins Haus geflattert kommen, sehne ich mich gleich noch mehr danach, endlich mal wieder in Ballerinas, kurzen Hosen und Tops rauszugehen. UND, vorallem, keine kalten Füße mehr zu haben. Allerdings muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Der 100-jährige Kalender sagt Schnee bis März. Ich hoffe er täuscht sich.

In dem aktuellen Impressionenkatalog habe ich einen TRAUMtrenchcoat gesehen. Sobald wie möglich wird er auch bestellt:


Ich hoffe, dass ich mit ihm mehr Glück habe als mit allen anderen, die ich vor einem Jahr so ausprobiert habe. Denn entweder ihnen fehlte das Gewisse Etwas, oder sie waren schlicht und einfach viel zu lang und ich bin in ihnen versunken. Beten & hoffen!

Kommentare:

  1. der snood ist klasse!

    oh ja, das problem mit zu langen trenchcoates kenn ich auch. hab einen von h&m, den ich mir mittlerweile hab kürzen lassen :) einen erwarte ich noch aus dem sale, mal sehen, wie der ausfällt...
    aber der von impressionen ist wirklich hübsch mit dem gerafften schulterteil!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön. Sieht irgendwie auch schön kuschelig aus. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Trench ist wunderschön ♥ aber die impressionen- sachen sind ja in der regel recht teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle stiefel!! die sind bestimmt superwarm.


    Liese.


    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig süßes Outfit

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wonderful blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The overall look
    of your website is excellent, let alone the content!
    My website ... I loved this

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design