This is the end you know ...Lady, the plans we had went all wrong ... (Primarkausbeute II )

28.01.2011
Hier also der rote Cardigan und meine Kette, mit der in der Uni gleich alle ganz viel Spaß hatten, sodass ICH schon Angst hatte, dass der Magnet seinen ersten Tag nicht mal übrelebt...

// Caridgan: Primark // Kette: Primark // Treggins: New Look //

Eine Freundin hat mir sogar ein kleines Zettelchen geschrieben auf dem steht, dass man mich doch bitte zu meiner Mutter bringen sollte, wenn ich mal wieder im Zug einschlafen sollte (nach dem Feierngehen.....). Praktischerweise natürlich ohne Adresse.

Gestern abend war auch wieder uns Mädelsabend, bei dem wir festgestellt haben, dass wir ihn in "Lästerabend" umbenennen sollten, da wir an jedem Model in der Model WG oder hinterher bei RED etwas auszusetzen hatten. Nichts auszusetzen hatte ich allerdings an dem Herrn, der bei Stefan Raab war und seine Parkourkünste vorgeführt hat. Ich war hin und weg. Bis er sagte, dass er gerade sein Abi macht - schade. Zu jung.... .

Übrigens hat noch niemand an meinem Gewinnspiel teilgenommen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich wenigstens ein paar Leute finden würden. Im Moment steht die Gewinnchance bei 100 % ;)

Kommentare:

  1. der cardigan ist aber wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. super süße kette, das mit dem zettelchen ist ne gute idee :P

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch sooo hübsch!!!

    Vielleicht magst Du mit Deinem Outfit bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild senden und mitmachen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"(http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht)

    Würden uns sehr freuen!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design