Primarkausbeute I

26.01.2011
Wie gesagt war ich ja am Montagmorgen mit meiner Freundin bei Primark in Gelsenkirchen. Als wir um punkt 10 Uhr dort ankamen war es noch sehr schön leer. Wir durchstöberten dann also die 2 Etagen und packten ein und packten noch mehr ein und waren einfach nur begeistert wie günstig die Sachen sind. Etwas nervig war es dann, dass man nur 8 Teile mit in die Umkleidekabine nehmen durfte. Vorallem da ich mir genau 9 Teile genommen hatte die ich anprobieren wollte. Aber zum Glück brauchten wir uns nicht nochmal komplett neu anzustellen, da es zu der Uhrzeit nämlich noch gar keine Schlange gab.

// Cardigan: Primark // Schal: Primark // Handtasche; Primark // Jeans: Only // Booties: Akira //

Hier sind also schonmal drei Teile, die unbedingt mit mussten. Von den Cardigans bin ich völlig begeistert. Den schwarzen, den ich auf den Fotos an habe, habe ich mir auch direkt nochmal in rot mitgenommen. Ich suche schon länger einen roten Cardigan und der war einfach perfekt. Schnitt gut, Farbe gut und er fühlt sich gut an.

Schuhe habe ich auch ergattert, aber keine die man jetzt schon anziehen würde, deswegen dauert es wohl noch etwas bis die auf Fotos erscheinen. Es sind ein paar Ballerinas (in rosa) und ein paar Plimsoles mit Blümchen drauf. Aber ich freue mich schon so die Schuhe im Frühling anzuziehen.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist hübsch.:) Besonders der Schal gefällt mir.<3
    Schöner Blog übrigens.

    Liebste Grüße.
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wirklich wahnsinnig toll ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design