Hold your head up - Keep your head up - Movin' on

21.01.2011
// Tunic: New Look // Treggins: H&M // Kette: New Look //

Gestern abend ist wohl mein H&M Paket angekommen. Als ich nämlich nachts nach Hause kam lag es da und wartete auf mich. Heute morgen hieß es also: ANPROBIEREN!
Alles passt, alles ist gut. Es sind keine besonderen Sachen dabei, aber jetzt sollte ich erstmal wieder genug Oberteile haben. Die Treggins (Bild!) ist auch aus der Bestellung. Passt perfekt! Ich bin begeistert. Auch wenn sie - wie alle Hosen - etwas zu lang ist..

Die Kette die ich trage habe ich schon fast vergessen gehabt. Sie ist aus der letzte New Look Bestellung und lang noch mit Preisschild bei den anderen Ketten. Daher wurde sie heute dann das erste Mal in Benutzung genommen. Ich hoffe sie hält etwas länger als die andere Kette die ich bestellt hatte. Von dieser anderen ist nämlich nach ca. 10 Minuten tragen der Anhänger abgefallen....

Am Montag geht es eventuell mit Freundinnen, oder auch nur einer Freundin nach Gelsenkirchen zu meinem ersten Besuch bei Primark. Ich hoffe soooo, dass das klappt und bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design