Basics

29.01.2011
Vor ein paar Tagen hat provinzkindchen einen Post über ihre Must Have Basics erstellt und dazu aufgerufen, doch auch eine Collage mit den persönlichen Basics zu erstellen.
Ich habe bei den Sachen nicht immer auf die Farbe geachtet weil ich finde, dass man solche Basics sowieso in vielen Farben, die einem aber auch gut stehen, haben sollte. Daher habe ich einige Dinge einfach in schwarz gewählt. Für den Frühling vielleicht etwas trist, aber sonst hätte ich hinterher eine Clownscollage gehabt.

Die meisten Kleidungsstücke die ich ausgesucht habe, habe ich sogar schon im Schrank. Mir fehlt nur noch ein Bodycon Rock. So einen ganz einfachen, schwarzen Rock konnte ich bis jetzt immernoch nicht finden, obwohl es die ja (eigentlich!) ständig bei H&M gibt...

Dieser Puderton, den das Kleid hat, sowieso das Tanktop und das T-Shirt ist übrigens meine Lieblingsfrühlingsfarbe. Damit sieht man gleich viel frischer aus, dabei ist es auch noch chick / elegant. Gefällt mir super, denn ein normales rosa steht mir auch nicht wirklich und weiß kann ich erst ab Mitte des Sommers tragen. Daher ist der Puderton PERFEKT!


Der Rock ist via Topshop(?) und den Rest habe ich aus dem H&M Online Store zusammengesucht.

Nochmal zur Erinnerung: Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 6. Februar. Bis jetzt hat erst eine Person teilgenommen. Zu gewinnen gibt es einen Ledergürtel von Kookai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design