Weihnachtsplätzchen III

19.12.2010
Die (fast) letzten Plätzchen sind gebacken. Am Mittwoch findet die letzte Backaktion statt und dann sollten die Plätzchen für die ganze Familie reichen.


Heute habe ich Schoko-Chilli Taler mit Pekannüssen (oben!) gemacht und Mandel-Marzipan Plätzchen. Dabei musste ich feststellen, dass ich von Bittermandelbackaroma direkt Kopfschmerzen bekomme. DAS war nicht so angenehm, aber es hat sich gelohnt, denn die Plätzchen sind echt lecker geworden.
Am Mittwoch mache ich noch Cranberry-Vanillekipferln.


Und über zu wenig Schnee können wir uns ja dieses Jahr wirklich nicht beschweren. Gestern abend wurde bei uns noch ganz ordentlich der Weg frei gemacht und als ich heute morgen aufgewacht bin sah es aus, als wenn dort nie jemand mit einem Schneeschieber vorbeigekommen wäre. Es war wieder eine unberührte Schneedecke vor meinem Fenster. Sehr schööön!
Und jetzt gerade fängt es auch wieder an zu schneien.

Schnee + Weihnachten + Ferien = <3

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design