Weihnachtsplätzchen II

12.12.2010
Sonntage sind meine Plätzchenbacktage. Was anderes kann man da ja auch nicht machen....


Heute schmecken die Cookies auch schon direkt. Im Backofen sind sie leider so angewachsen, dass sie zusammengeklebt haben. Ich dachte schon sie würden alle kaputt brechen, aber im warmen Zustand konnte man sie noch sehr gut trennen und alle sind heil geblieben. Es sind auch die ersten Plätzchen, die tatsächlich genauso aussehen, wie auf dem Bild in dem Heft. Ist doch auch mal was.

Die anderen Plätzchen haben übrigens einen Tag später auch sehr gut geschmeckt. Es lag wohl einfach daran, dass die Schokolade noch nicht fest war. Die sind jetzt auch schon fast alle weg.
Die Cookies von heute werden aber erstmal in Dosen gepackt, damit bis Weihnachten noch was da ist.

Kommentare:

  1. ich hab mich mal wieder an lebkuchen versucht. leider hat meine gierige familie alles verschlungen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design