Shake up the Happiness ; Wake up the Happiness

14.12.2010
Heute ist es also auch hier wieder weiß. Gestern abend hat es kräftig geschneit, sodass es heute wieder aussieht wie vor ein paar Wochen. Eben alles weiß. Abgesehen von den hässlichen freigemachten Bürgersteigen etc.

// Hose: H&M // Cape: H&M // Schuhe: 3Suisses // Tasche: H&M // Mütze: Bench //

Gestern war ich noch kurz bei H&M und konnte es kaum glauben, als ich sah, wie drastisch dort manche Sachen reduziert waren. So auch dieses Cape. Ganze 50 % günstiger !!! Da musste es natürlich mit.
Die Hose hatte ich schonmal in Berlin angehabt, allerdings in beige. Da habe ich sie lieber da gelassen. Gestern probierte ich es also nochmal. Diesmal in grün. Und diesmal durfte auch sie mitkommen. Zuerst war ich noch etwas unschlüssig und überlegte mir, dass ich sie ja auch wieder umtauschen könnte. Aber das hat sich dann zu Hause erledigt.
Ich probierte noch ein anderes Cape an und einen grobgestrickten Cardigan. Aber beides hat leider ganz unangenehm gekratzt, deswegen hab ich nichts von beidem gekauft, obwohl ich mich schon so gefreut hatte...
In "meinem" H&M war sogar noch alles da. In allen Größen, Farben und Formen. Und es war nicht mal voll, kein Anstehen vor den Kabinen und auch keine hängengelassenen Anziehsachen in den Umkleiden! Top! Das war mal wieder ein gutes Shoppingerlebnis bei H&M.

Und heute abend steht dann wieder Uni auf dem Programm. Ganze 4 Stunden Englisch. Von 16 bis 20 Uhr. Wer denkt sich eigentlich sowas aus?!

Kommentare:

  1. Hübsch.:)

    Liebe Grüße.
    CuteBlossomCherry
    <3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja gespannt, ob ich morgen auch noch das ein oder andere teil aus dem sale ergattern kann! aber wir haben hier ja gleich mehrere h&m in der innenstadt, es wird sich also bestimmt etwas finden ;)

    und falls es doch tröstet: ich hab sogar noch etwas länger uni heute, bis 20:30. dafür aber auch erst ab 17 uhr ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Tasche, das Cape, die Schuhe... wunderschönes Outfit...

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. das cape ist suuuper... gibts eigentlich einen neuen schwedenkatalog? der letzte kam bei mir im september. voll mies.

    AntwortenLöschen
  5. shit ich will mal wieder das typische haben-wollen-gefühl haben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design