Republic?

18.12.2010
Ich verplane mein Geld ja schon immer gerne, bevor ich es überhaupt habe. So auch das Geld, das ich so zu Weihnachten bekomme. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal wieder shoppen zu gehen. Also so richtig. Nicht mal zwischen durch ein Shirt und dann da mal eine Treggins. Sondern morgens in ein Einkaufscentrum fahren und bis Nachmittags nicht mehr rauskommen. Und hoffentlich nicht enttäuscht werden.
Soweit so gut.
Jetzt bin ich aber gerade über einen "neuen" Online Store gestolpert:


Vielleicht ist er auch schon relativ bekannt, nur ich hab mal wieder was verpasst. Aber wie auch immer es sein sollte, ich MAG MAG MAG die Kleidung und habe natürlich gleich ein Paar "MUSS-ICH-HABEN"-Stücke gefunden:

Die Preise sind eigentlich auch ganz ok, da der Pfund ja immernoch sehr günstig für uns steht. Im Durchschnitt sind es so zwischen 25 und 35 Pfund die man für ein Kleid ausgeben müsste und Tops gibt es schon ab 6 Pfund.

Tja. Und jetzt sitze ich hier und bin mir unschlüssig was ich tun werde. Andere denken sich jetzt wahrscheinlich: Es ist nicht mal Weihnachten! .... Aber ich plane immer alles. Shoppen.... Republic..... shoppen... republic..... shoppen..... republic.....

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design