Junimond

10.12.2010
Ich habe jetzt endlich die letzte Klausur hinter mir und sie ist auch eigentlich ganz gut gelaufen. Denke ich zumindest. Man weiß ja nie wie der Prof das so sieht.

// Shirt: H&M // Treggins: New Look // Booties: Akira // Loop: 3Suisses // Uhr: Guess // Stulpen: H&M //

Ich habe mich heute endlich mal wieder getraut andere Schuhe anzuziehen - und mich damit fast auf die Nase gelegt. Durch das Tauwetter ist hier alles so dermaßen glatt!
Jetzt kann mein Wochenende also beginnen. Und wie beginne ich es? Mit "Babysitten" . Nicht ganz. Das Baby ist schon 10 - glaube ich. Und mein Cousin.

Morgen erstmal zum Friseur und nachmittags dann mit Freundinnen entweder auf den Weihnachtsmarkt oder ins Kino und danach noch nach Vapiano oder so etwas essen. Die paar Tage in denen man jetzt mal nicht lernen muss, muss man ausnutzen. Mitte Februar winken nämlich auch schon wieder die nächsten Klausuren - aber daran denke ich jetzt noch gar nicht.

Kommentare:

  1. Du hast einen total schönen Blog!
    Dein Header ist genial!!!

    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen total schönen Blog!
    Dein Header ist genial!!!

    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  3. :D ja da hab ich glück. würde mien oma versuchen mir was zu schenken... omg! aber meine mama hat einfach gute ideen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Glätte nervt,aber immer winterfeste Schuhe anziehen ist eben auch öde ;)

    AntwortenLöschen
  5. schönes winterliches outfit!


    liebe grüße
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefälllt mir echt sehr :D

    schönes we dir

    (dann wird dAS BABYsitten ja erträglich gewesen sein wenn er shon so alt war oder?)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design