Bird, bird, bird. Bird is the word.

03.12.2010
Wie schön es ist morgens Zeit zu haben sich einen Tee zu machen und ihn auch tatsächlich zu trinken. Dann in Ruhe zu frühstücken, zu entdecken, dass Hellcats nun endlich guckbar ist und sich dann ins Getümmel im Supermarkt zu schmeißen.


Ich habe übrigens eine Vorliebe für schöne Tassen. Groß müssen sie sein und irgendwie schön. Mit so kleinen Tassen wo nichts reinpasst kann ich nichts anfangen. Da muss man viel zu oft den Tee neu machen... .
Leider hat unser Schrank nicht die Kapazität für meine Tassensucht. Es sind zwar nicht so viele, aber die nächste Tasse ist schon in Planung. Eine tolle Weihnachtstasse von Starbucks. Ich finde die Starbuckstassen echt super schön. Die oben in den Bildern ist vom letzten Jahr.
Und ja, ich mag Hagebuttentee, es ist sogar mein Lieblingstee. Alle denken da immer an Schullandheime oder so. Ich nicht.

// Jacke: 3Suisses // Schal: H&M // Hose: Only // Boots: Vero Moda // Mütze: Bench// Tasche: H&M //

Hier ist es also: mein Fellmützchen. Ich habe es mittlerweile schon etwas öfter ausgeführt. Natürlich gucken immer alle doof. Aber das versuche ich einfach zu übersehen. Und sie hält so super warm! Und die Bommel sind perfekt um daran rumzuspielen wenn man sich langweilt. Wie gut, dass wir dieses Jahr wieder mal einen richtigen WINTER haben.

Kommentare:

  1. Everybody knows that bird is a word ;)

    Süßes Outfit, sieht kuschelig warm aus.

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist suuper... vor allem die mütze :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Winter-Outfit. Gefällt mir echt gut.:)
    Oh ja das ist wirklich schön, wenn man den morgen ausgelassen & gemütlich bei einem schönen Frühstück beginnen kann. Süße Tasse hast du da.x3 *hihi*

    Finde deinen Header toll.

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja in Ruhe Frühstücken ist klasse,ich versuche mir wenigstens immer etwas Zeit zu nehmen :)
    Tolle Mütze,die Leute die dir nachschauen sind nur neidisch auf deine warmen Ohren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog! Dein Outfit ist sehr schick.

    AntwortenLöschen
  6. die Mütze ist süß :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design