the glow of a brake light

24.11.2010
Nach viel zu schnellem Einschlafen (ich höre diese eine gruselige CD jetzt schon mind. zum 10. mal nicht zu Ende), kam der Morgen dann auch viel zu schnell. Der Wecker klingelt und: TADAAA! Ich habe keine Lust.

// Bluse: via Otto // Hose: Apart // Stiefel: ?? (sry, wieder vergessen) //

Die Uni ging dann aber irgendwie um und ich habe sogar schon das Transcript, welches ich für die Bewerbung an der Uni in OC benötige. Ich hoffe ich kann die Bewerbung dann noch vor Weihnachten fertig machen und abschicken.

Jetzt gerade sollte ich wahrscheinlich lernen. Dann am 6. Dezember winkt die erste Klausur. Am 8. dann die nächsten beiden und die letzte am 10.12. . Die Zeit vergeht einfach so (!) schnell. Es kommt mir vor als wenn die Uni gerade erst wieder angefangen hätte, an das frühe Aufstehen habe ich mich immernoch nicht gewöhnt und zack, ist der erste Block schon wieder vorbei. Wie schön, dass der nächste Stundenplan mehr Ausschlafen zulässt.


Da es noch keine Plätzchen gibt, esse ich eben Haribo zu meinem etwas zu süßen Chai Latte aus der Tüte. Dabei gucke ich Gossip Girl.

Morgen ist übrigens Thanksgiving! Wird wahrscheinlich kaum jemanden interessieren, aber für mich ist das immer ein Anlass an dem Samstag danach etwas echt "amerikanisches" zu kochen. Bei meiner Gastfamilie gab's zwar immer nur das gleiche an jedem Feiertag, aber ich suche mir immer etwas neues aus. Dieses Jahr, Prämiere, gibt es HAM! Ja... echten, fastamerikanischen Ham. Mit Honigglasur.. hach toll. Dazu Kartoffelpüree aus Süßkartoffeln mit Pecannüssen und Bourbon Whiskey und grüne Bohnen. Als Nachtisch folgt dann der alljährliche Apple Crisp. Schmeckt schon so schön weihnachtlich und ist so einfach. 
Es wird auf jeden Fall Fotos geben!

Kommentare:

  1. ooh, auf fotos von dem essen bin ich schon gespannt :)

    aber vor weihnachten schon prüfungen?? was habt ihr den für einen komischen semester-aufbau?

    AntwortenLöschen
  2. yay to starbucks! and i love your checked shirt x

    AntwortenLöschen
  3. ja du musst das essen auf jeden fall zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Man bist Du ne Hübsche!! Und die Stiefel sind tooooooll!! Toller Blog ebenfalls!! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design