Summer has come and passed - 5 Dinge....

13.10.2010
5 Dinge, die man im Herbst unbedingt tun sollte:



  • Einen Kürbis aushöhlen und ihm ein gruseliges Gesicht geben (supertolle Sauerei!! hihi )
  • Einen Herbstspaziergang machen und dabei große, bunte Blätter sammeln (oder andere herbstliche Sachen) und daraus etwas basteln
  • Kürbisschokomuffins backen (mjam mjam)
  • sich an Halloween gruselig verkleiden und Spaß haben oder einfach zu Hause mit Freundinnen Horrorfilme gucken
  • Ganz viel Kürbissuppe essen

Wie ihr seht: der Herbst steht bei mir im Zeichen des Kürbis. So wie es bei uns in der Spargelzeit ständig Spargel gibt, gibt's im Herbst ganz viel mit Kürbis.
Letztes Jahr habe ich mir mehr oder weniger selber ein Rezept für Kürbismuffins überlegt (leider nicht aufgeschrieben....) und ich freue mich jetzt schon ein paar Wochen darauf sie endlich wieder zu machen. Leider habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden, aber ich werde die Prozedur auf jeden Fall mit euch teilen. Genauso wie die anderen 4 Punkte meiner selbst erstellten "To-Do-List" für den Herbst. Mir sind noch einige Dinge mehr eingefallen, aber ich glaube das hätte den Rahmen gesprengt und so viel Zeit hab ich dann leider doch nicht.

Montag beginnt ja die Uni auch "schon wieder". Wir hatten jetzt seit mitte August Ferien. Das war schon ganz schön lange und irgendwie freue ich mich ja auch schon wieder auf die Uni. Der erste Tag fängt auch eigentlich ziemlich super an: Ich hab frei! Ich habe jeden Montag frei. Das habe ich mir extra so gelegt, damit die Sonntage erträglicher werden. Am ersten richtigen Tag habe ich aber sofort von 8 bis 20 Uhr Uni...

Und jetzt werde ich mir gleich einen schönen Tee machen - Hagebutte vielleicht? - und meinen  Tag auf dem Sofa ausklingen lassen. Ich war nämlich bis gerade eben sehr aktiv im Fitnessstudio. Ich wünsche euch einen schööönen Abend!

1 Kommentar:

  1. I ♥ Herbst... als kind hab ich imer rüben ausgehölt und meine mum fands gar nicht mal sooo toll, als ich imer verbogene Löffel heimgebracht hab...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design