rainy sunday afternoon.

06.10.2010
// Weste: Laura Scott // Hose: Zara // Shirt: Aeropostal // Schuhe: Akira //

Sonntag ist heute zwar nicht (zum Glück!!), aber regnerisch und grau und fies ist das Wetter trotzdem. Deswgeen werde ich heute meinen Tag auf dem Sofa verbringen. Mit Trash-TV, Suppe und einer deutschen Myself, die ich glücklicherweise beim Einkaufen entdeckt habe. Nachdem meine Mutter strikt behauptet hat, dass es dort keine deutschen Zeitschriften gibt... klar... !
Die Woche Urlaub ist ja mittlerweile auch schon fast vorbei. Freitag morgen geht's dann schon nach Hause und Samstag morgen muss ich um 9:00 Uhr auch schon gleich in der Uni sein. Aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken, weil morgen fahre ich noch mit meinen Eltern und meinem Freund nach Den Burg. Da kann man ein Bisschen shoppen. Das ist natürlich nichts gegen zu Hause, aber ein paar tolle Sachen wird es dort bestimmt auch geben. Und ein paar tolle Boots mit Schafswolle gibt es sicher NUR DA (naja, reicht schon wenn es überhaupt welche gibt).

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit!
    Ich mag deinen Header total,hast du den gemacht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design