Momente. Festgehalten.

05.10.2010
Eigentlich wollten wir uns heute Hollandräder ausleihen und ein Bisschen rumfahren. Allerdings hat sich dann das Wetter etwas verschlechtert und es sah nach Regen aus. Deswegen sind wir dann mit dem Auto zu einem kleinen Hafen gefahren und sind da ein Bisschen rumgelaufen. Danach sind wir zu einer Outdoor Kartbah  gefahren und sind spontan 12 Minuten mit Benzin Karts im Kreis gefahren. Ich liebe Kartfahren. Abr natürlich war ich wieder Letzte. Der Unterschied zu meinem Freund betrug aber nur 0,67.. Sekunden. Also waren wir ziemlich gleich. Später sind wir dann noch in ein kleines Dorf gefahren. Dort sind wir einmal die Einkaufsstarßaße lang gelaufen, aber dort gibt es nur Touristenläden oder billig Kram.. Also nichts was sich lohnt!
Und da ich heute auch mal meine Kamera MIT Speicherkarte dabei hatte gibt's auch einige Bilder von heute:

Wasser? Weg!
Was wäre Holland ohne seine Schafe. <3
Der Annäherungsversuch ist kläglich gescheitert.
// Pulli: H&M // Jeans: Only // Schuhe: Keds // Weste: Laura Scott //
Bestzeit: 27,xx Sekunden.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design