I bet you look good on the dance floor.

27.10.2010
Draußen wird es immer kälter, aber es ist noch lange nicht kalt genug für die "Hardcorepelzmützen". Schade, eigentlich. Heute kam ich doch glatt etwas zu spät zum Trefpunkt, weil ich noch mit meiner Fellmütze auf dem Kopf vor dem Spiegel stand und mich darauf freute sie bald (irgendwann?) endlich anziehen zu können.

// Rock: Aus Venlo // Top: H&M // Jacke: H&M // Stiefel: ?? //

Ich habe mich außerdem über Erdbeerlounge.de als Testerin für einen neuen Airstyler von Braun beworben. Mal gucken, ob ich genommen werde. Die Auswahlphase ist vom 1. November bis zum 5. November. Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir meeeeeeeega gut! Würd nur gern wissen, woher du so schöne Stiefel hast, aber hast ja ?? geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und ich denke du wirst noch genug Zeit mit deiner Fellmütze verbringen können ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design