Fragen über Fragen

02.08.2010
Ich wurde also getaggt. Das erste Mal :) und zwar von feu-de-joie.

1.Hast du einen Lieblingsblog?
Nein, eigentlich nicht. Ich lese viele Blogs gerne, aber ich hab keinen den ich jetzt am allerliebsten lese.
2.Wohin wolltest du immer schon einmal reisen?
Ich möchte gerne nach Norwegen, oder Schweden. Auf der anderen Seite würde ich aber auch gerne mal so einen ganz typischen all inklusiv Urlaub machen. Da meine Eltern total dagegen sind, habe ich sowas noch nie erlebt.
3.Wenn du etwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre es?
Nichts. Ich finde mein Leben so gut wie es ist.
4.Fühlst du dich wohl in deinem Körper oder stört dich etwas?
Naja.. meine Haare könnten etwas dicker sein, meine Beine dafür etwas schlanker und so weiter. Aber im Gesamten fühle ich mich ganz wohl so wie ich bin.
5.Welche Paar Schuhe trägst du am liebsten?
Meine Topshop Ballerinas und meine Fake Ugg Boots, die ich aber vor einigen Wochen in den Müll verband habe (sahen nicht mehr gut aus!)
6.Was macht dich glücklich?
Mit Freunden unterwegs sein, oder mit meinen Eltern einfach nach dem Essen am Tisch zu sitzen und zu reden.
7.Was wünscht du dir momentan am meisten?
Eigentlich führe ich ein ganz gutes Leben, muss ich wirklich sagen. Es hat bis jetzt alles geklappt wie es sollte und es ist noch nie irgendwas negatives passiert, deswegen wünsche ich mir einfach, dass es so bleibt und vorallem, dass ich mein Studium ordentlich abschließen kann.
8.Welche Musik hörst du gerne wenn du gut drauf bist und welche wenn es dir nicht so gut geht? 
Tja.. ich höre eigentlich nicht so viel Musik, obwohl ich Musik wirklich mag. Ich hörne gerne Red Hot Chili Peppers wenn ich gut drauf bin, oder irgendwelche Lieder mit denen ich eine gute Zeit verbinde. Wenn ich schlecht drauf bin.. mhh..höre ich eigentlich auch eher fröhliche Musik, man muss sich ja nicht noch weiter runterziehen.

Ich tagge Captain Cow und  Gini
Und jetzt muss ich mir wohl noch ein paar Fragen ausdenken, aaaaaalso:
1. Wie wirst du am liebsten geweckt?
2. Dein Must Have im Urlaub?
3. Hast du einen Lieblingsanziehsachenladen?
4. Wie oft gehst du shoppen?
5. Lieber wenige teure Teile oder viele günstigere?
6. Was willst du unbedingt mal machen in deinem Leben?
7. Bei welchem Horrorfilm bekommst du wirklich Angst?


So. Mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein. Ich hoffe die sind ok so!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design