Outfit: Sommerliches mit Blümchentop.

09.07.2010
// Top: AJC // Hotpants: H&M // Tasche: Topshop //

Was ein Wetter draußen! Mir ist es schon fast zu heiß. Ich mag es nicht, wenn man bei jeder kleinen Bewegung schon ins Schwitzen kommt und KEIN Meer in der Nähe ist. Meine beste Freundin fliegt heute nach Ägypten. Ich bin so neidisch. Ich gehe nur grillen. Aber das macht auch Spaß und erfordert weniger Aufwand. Wir lassen die anderen Vorteile von Ägypten jetzt mal außenvor.
Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt und habe meinen "Nachfrühstücksschlaf" gehalten. Danach habe ich Nachhilfe gegeben. Und Zack, war es schon wieder 16:30 Uhr. Ich habe noch den Garten gegossen und gerade kam dann mein Freund und hat die Bilder gemacht.
Gleich schwingen wir uns dann auf's Fahrrad und los geht's!!

1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist mal wieder echt hübsch. Ich mag deinen Stil voll gern :) Und die Fotos sind auch immer toll, nich so 0815 Outfitfotos sondern schon irgendwie anders.
    Ich will auch nach Ägypten :(:( Obwohls da bestimmt noch heißer ist.
    Na ja, viel Spaß heut Abend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design