Outfit: Weiße Haremshose

25.07.2010
// T-Shirt: LIU Jeans // Hose: Gardeur // Schuhe: Buffalo //

Das hatte ich gestern zu der Geburtstagsfeier meines Vaters an. Die Schuhe habe ich so gegen 21 Uhr dann ausgezogen und bin lieber weiter barfuß gelaufen. Durch längeres auf den Zehenspitzen stehen (Wiese + Pumps = nicht gut!) taten mir meine Füße ziemlich weh. Barfuß war's dann doch besser. Obwohl sehr kalt am Ende.
Die Hose hatte sich auch meine Mutter ursprünglich gekauft und sie mir nach dem letzten Urlaub überlassen. So habe ich in meinem Shoppingentzug doch noch ein paar kleine Höhen. 

Bis jetzt habe ich eigentlich nur für die Matheklausur am Dienstag gelernt. Gleich geht's dann zu meiner Oma, die hat nämlich heute Geburtstag. Dann gibt's leckeren gedeckten Apfelkuchen yammi. Aber kein besonderes Outfit. Keine Lust heute und das Wetter ist sowieso gerade so doof. Da reichen mir Jeans und T-Shirt. Bis jetzt bin ich eh noch nicht an- / umgezogen :p


Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch echt gut, kann mir vorstellen dass das mit den Schuhen echt anstrengend gewesen ist. Viel Spaß heute und lass es dir schmecken ^^

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe! SO schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits auf "Love my outfit" gefallen mir immer wieder, besonders das hier, ich glaub' ich "follow" dir jetzt mal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design