Outfit: Musical Outfit mit XXL Clutch.

13.06.2010
// Oberteil: Asos // Hose: Esprit // Schuhe: Buffalo // Clutch: New Look // Uhr: Guess //
Gestern war ich mit meinen Eltern und meinem Freund in Wicked. Echt ein super Musical. Zwischendurch sehr lustig und dann wieder gruselig. Es ist also alles dabei und langweilig wird es auch nicht. Obwooohl ich es nicht mag wenn ich so lange irgendwo sitzen muss. So habe ich schon in der ersten Hälfte auf die Uhr geguckt wann ich endlich für die Pause aufstehen darf. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Allein die Kostüme sind ein Traum!

Kommentare:

  1. ich find deine tasche total süß <3

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit! (Das kan man sogar trotz der schlechte Beleuchtung erkennen;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    erstmal schönes Outfit :)
    Und ab jetz werd ich dich auch verfolgen, weil mir nattürlich deine Outfits so gut gefallen, aber auch weil du wohl aus meiner Nähe kommst und beim nächsten Bloggertreffen unbedingt dabei sein musst, hehe.
    Wohnst du in Duisburg? Das ist direkt neben mir (komm aus MH) ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design