Mottoparty - was ziehe ich bloß an ?!

06.02.2010
Jeder kennt das, die Einladungen flattern ins Haus und mindestens ein Geburtstag steht unter einem Motto. Und so ist es auch bei mir gewesen. Heute abend ist die Geburtstagsparty eines Komilitonen und ein kleiner Hinweis in der Einladung sagt uns: Kommt so bunt wie möglich! Also Schrank auf, Sachen raus... suchen, suchen, suchen.
Ich habe euch hier drei Outfits zusammengestellt, die ich liebend gerne heute abend anziehen würde:



Das Outfit ist eher etwas sportlicher und perfekt für eine Party, zu der man erstmal mit Bus und Bahn anreisen muss - da stören High Heels & co eher. Trotzdem hat zeigt es die feminine Seite durch die pinkfarbene Tasche und die ebenso pinken Chucks. Ich finde die gelb / pink Kombi ganz toll, weil es soo sommerlich aussieht.
Viel Aufwand stellt das Outfit auch nicht da, rein in die Hose, drüber mit dem T-Shirt und man ist fast fertig. Ist doch super, wenn ich daran denke wieviel Zeit man teilweise mit komplizierten Outfits verbringt nur um hinterher festzustellen, dass alle Anderen anscheinend nur 5 Minuten gebraucht haben und trotzdem gut aussehen.


Der zweite Vorschlag ist um einiges chicker als der erste und vermittelt doch ein bisschen Verspieltheit durch die Kette mit dem kleinen Hasenkopf. Das Outfit ist auch nicht ganz so auffällig wie das erste, da ich hier eher gedecktere Töne verwendet habe. Trotzdem eine Kombination die man wohl nicht zu jeder Party anziehen würde und deswegen perfekt für eine Mottoparty in der es darum geht, bunt zu erscheinen.


Dieses Outfit gefällt mir persönlich am Besten. Ein bisschen Rock-Chick durch die studded Boots und das T-Shirt. Trotzdem weiblich und nicht zu rockermäßig für eine Party. Die Kette mit der kleinen Blume gibt dem ganzen wieder einen verspielten touch, wodurch das 'harte Erscheinen' etwas aufgeweicht wird.

So. Und jetzt werde ich mich damit befassen aus meinem Kleiderschrank etwas herauszufischen, das ich heute abend anziehen kann und mich nicht wie ein Papagei erscheinen lässt.

MissK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design